alles neu

so... ja... alles neu...
neues jahr, neues glück ?
wer weiß was kommt...

heut jedenfalls war ich erstmal gepflegt faul... musste einfach sein...
bis donnerstag einschließlich erstmal urlaub... das muss man doch genießen...

mal sehen, was ich morgen mach... fahr ich nach münster oder nach essen... oder tu ich irgendwas anderes? ich bin noch so unentschlossen...
aber auf jeden fall muss ich abends noch ins litfaß! war seit 11 tagen schon nicht mehr da. schon fast rekordverdächtig...

naja... ich werd mich mal ins bett packen und versuchen zu schlafen... muss nur irgendwie das magenknurren überhören... und vorher noch eine rauchen...

gute nacht!

4.1.11 03:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen